Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland

Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland

Böden renovieren statt Austauschen. Klimaschonend. Nachhaltig.

Efficiency & EffectivenessMaterials & InnovationProdukt & UmweltEnergy & Technology

KURZVORSTELLUNG

Standnummer
P.53
Die Bodenrenovierung ist die bessere Wahl und wird von vielen Einrichtungen, die eine umweltfreundliche Lösung wünschen, bevorzugt. Eine Bodenrenovierung kann Ihnen helfen, Ihre Umweltziele zu erreichen, weil Sie damit bis zu 90 % CO2 und Energie einsparen. Eine Studie, durchgeführt vom Schwedischen Umweltforschungsinstitut IVL, hat ergeben, dass die Renovierung eines Bodens viel weniger Energie verbraucht und einen viel geringeren CO2-Ausstoß verursacht als der Austausch des Fußbodens.

DOWNLOADS

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Seit der Gründung von Bona im Jahr 1919 hat sich die Basis unseres Unternehmens kaum verändert. Leidenschaft, Leistung und Pionierarbeit sind Werte, die sich in all unserem Tun widerspiegeln – von unseren Produkten über unsere Unternehmenskultur bis hin zu unseren nachhaltigen Geschäftspraktiken. Dabei geht es nicht nur darum, wie wir unser Unternehmen führen, sondern auch darum, wie wir mit der Welt interagieren.
heinze.de-Profil
Unternehmensseite

AUF DEM FESTIVAL FÜR SIE VOR ORT

Roland Pung
Roland Pung
Keyaccount Resilient
Roland Pung
Roland Pung
Regional Sales Manager Resilient System
Sven Zillmann
Sven Zillmann
Bona Resilient System / Systemberater
Kelly Bloniarz
Kelly Bloniarz
Marketing und Kommunikation

VORTRÄGE & WORKSHOPS

Farbe als Schlüssel zur nachhaltigen Sanierung elastischer Bodenbeläge

Project Deep Dive
11/19/2025 | 13:00 - 13:30 | (E) Breakout-Area - 2

Farbkonzepte: Wissenschaftliche Perspektiven auf Klima und Psyche

Project-Insight Change
11/20/2025 | 14:30 - 14:50 | (A) Change - Festival Stage