Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland
Böden renovieren statt Austauschen. Klimaschonend. Nachhaltig.
Efficiency & EffectivenessMaterials & InnovationProdukt & UmweltEnergy & Technology
KURZVORSTELLUNG
- Standnummer
- P.53
- Die Bodenrenovierung ist die bessere Wahl und wird von vielen Einrichtungen, die eine umweltfreundliche Lösung wünschen, bevorzugt. Eine Bodenrenovierung kann Ihnen helfen, Ihre Umweltziele zu erreichen, weil Sie damit bis zu 90 % CO2 und Energie einsparen. Eine Studie, durchgeführt vom Schwedischen Umweltforschungsinstitut IVL, hat ergeben, dass die Renovierung eines Bodens viel weniger Energie verbraucht und einen viel geringeren CO2-Ausstoß verursacht als der Austausch des Fußbodens.
DOWNLOADS
UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG
- Seit der Gründung von Bona im Jahr 1919 hat sich die Basis unseres Unternehmens kaum verändert. Leidenschaft, Leistung und Pionierarbeit sind Werte, die sich in all unserem Tun widerspiegeln – von unseren Produkten über unsere Unternehmenskultur bis hin zu unseren nachhaltigen Geschäftspraktiken. Dabei geht es nicht nur darum, wie wir unser Unternehmen führen, sondern auch darum, wie wir mit der Welt interagieren.
AUF DEM FESTIVAL FÜR SIE VOR ORT
Roland Pung
Keyaccount Resilient
Roland Pung
Regional Sales Manager Resilient System
Sven Zillmann
Bona Resilient System / Systemberater
Kelly Bloniarz
Marketing und Kommunikation
VORTRÄGE & WORKSHOPS
Farbe als Schlüssel zur nachhaltigen Sanierung elastischer Bodenbeläge
Project Deep Dive
11/19/2025
|
13:00 - 13:30
|
(E) Breakout-Area - 2
Farbkonzepte: Wissenschaftliche Perspektiven auf Klima und Psyche
Project-Insight
Change
11/20/2025
|
14:30 - 14:50
|
(A) Change - Festival Stage
