Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland

Bona Vertriebsgesellschaft mbH Deutschland

Böden renovieren statt Austauschen. Klimaschonend. Nachhaltig.

Material & Innovation

KURZVORSTELLUNG

Die Bodenrenovierung ist die bessere Wahl und wird von vielen Einrichtungen, die eine umweltfreundliche Lösung wünschen, bevorzugt.
Eine Bodenrenovierung kann Ihnen helfen, Ihre Umweltziele zu erreichen, weil Sie damit bis zu 90 % CO2 und Energie einsparen. Eine Studie, durchgeführt vom Schwedischen Umweltforschungsinstitut IVL, hat ergeben, dass die Renovierung eines Bodens viel weniger Energie verbraucht und einen viel geringeren CO2-Ausstoß verursacht als der Austausch des Fußbodens.

DOWNLOADS

Studie Renovierung vs. Austausch

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Seit der Gründung von Bona im Jahr 1919 hat sich die Basis unseres Unternehmens kaum verändert. Leidenschaft, Leistung und Pionierarbeit sind Werte, die sich in all unserem Tun widerspiegeln – von unseren Produkten über unsere Unternehmenskultur bis hin zu unseren nachhaltigen Geschäftspraktiken. Dabei geht es nicht nur darum, wie wir unser Unternehmen führen, sondern auch darum, wie wir mit der Welt interagieren.
Standnummer
M.70
Unternehmensprofil

AUF DEM FESTIVAL FÜR SIE VOR ORT

Christoph Geiermann

Christoph Geiermann
Regional Sales Manager Resilient System

Roland Pung

Roland Pung
Keyaccount Resilient

Rüdiger Weil

Rüdiger Weil
Leiter Marketing und Kommunikation