GODELMANN

GODELMANN

Klimaschutz durch Innovation.

KURZVORSTELLUNG

Nachhaltigkeit ist seit jeher einer der Kernwerte von GODELMANN und hat bei der Entwicklung neuer Produkte, verantwortlicher Produktionsverfahren und optimaler Arbeitsbedingungen höchste Priorität. Wir sind stolz, als weltweit erster Betonsteinunternehmen, für das gesamte Produktsortiment die Cradle to Cradle ® Gold-Zertifizierung erhalten zu haben.GODELMANN ist seiner Zeit immer einen Schritt voraus. So haben wir uns schon vor 40 Jahren mit Erfindergeist und Mut dem Umweltschutz verschrieben. Zu dieser Haltung gibt es jetzt einen ganz besonderen Stein. Er vereint alles, was GODELMANN in 40 Jahren zum Thema Nachhaltigkeit entwickelt hat: den GDM. KLIMASTEIN.


DOWNLOADS

Der GDM.KLIMASTEIN

UNTERNEHMENSBESCHREIBUNG

Als Stein-Erfinder steht GODELMANN für Knowhow, Leidenschaft und Innovation. Mit Perfektion und einem großen Bewusstsein für Umwelt und Natur entwickelt und fertigt das Familienunternehmen hochwertige Betonsteine für die anspruchsvolle Freiraumgestaltung. Für das Betonsteinunternehmen ist Nachhaltigkeit gelebte Philosophie, seit über zwei Generationen. Langlebigkeit, kompromisslose Qualität, gutes Design und zukunftsweisende Innovationen für den Umwelt- und Klimaschutz – das macht GODELMANN aus.

Standnummer
G.06

Unternehmensprofil

AUF DEM FESTIVAL FÜR SIE VOR ORT

Andreas Dück
Andreas Dück
Key-Account-Manager und Klimastein-Experte
Andreas Voigt
Andreas Voigt
Standortleitung Berlin

VORTRÄGE & WORKSHOPS

Game Changer: Nur Mut zur Innovation!

Podiumsdiskussion Effizienz
23/11/2023 | 15:00 Uhr - 15:30 Uhr | Effizienz - Festival Stage